Einladung zur Firmenbesichtigung bei Constantia Hueck Folien

Share Button

Einladung zur Besichtigung bei alten Freunden, der Constantia Hueck Folien GmbH & Co KG, am 27. September in 92712 Pirk, Pirkmühle 14-16.

Wir treffen uns um 15 Uhr 50 an der Pforte zu einer Präsentation und Führung durch das Weltunternehmen. Beginn ist pünktlich um 16 Uhr.

Seit unserem letzten Besuch in der Firma vor 25 Jahren hat sich sehr viel getan und verändert. Mit ständigen und innovativen Investitionen ist Constantia auf absolutem Toppniveau und zählt zu den wichtigsten Arbeitgebern in unserer Region. Es erwartet uns ein sicher spannender und interessanter Nachmittag!

Zum traditionsgemäßen, geselligen Ausklang kehren wir ein beim Roten Ochsen in Schirmitz.

Anmeldungen bitte bis spätestens 20.9. erbeten an wolfi.lindner@t-online.de oder per Telefon unter 0961 25167 und – ob auch an Einkehr  interessiert!

Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung und bitten jetzt schon um Vormerkung für unsere Jahresschlussveranstaltung am 15.Dez. in der Kulturscheune in Elbart!

Ganz herzlich grüßt die

AV VWA Weiden Vorstandschaft

Wolfgang Lindner   Hans Schneider
-Vorsitzender          Schatzmeister-

Anmeldung zur Firmenbesichtigung
Dein Name:
Dein Vorname:
Aktuelle Handy oder Telefonnummer:
Deine Email-Adresse:
Ich bin Mitglied beim Absolventenverband:
Ich melde mich für folgende Veranstaltung verbindlich an
Anmeldung:
Anmeldung:
Vormerkung für unsere Jahresschlussveranstaltung am 15.Dez. in der Kulturscheune in Elbart!
Vormerkung:
Anzahl-Teilnehmer: